Unser Gästebuch
Einträge 1-5 von 14Seite | 1 | 2 | 3 |
Nicole & Michael 30.06.2014
Liebes Ensemble matrimonio!
Vielen Dank auf diesem Wege nochmals für die musikalische Gestaltung unserer Trauungsmesse.
Wir haben die klassische Stimme und die stilvollen Instrumente sehr genossen, die Rückmeldungen der Hochzeitsgesellschaft waren sehr positiv.
Wir können Euch jedenfalls nur weiter empfehlen.
Cornelia und Alexander 22.11.2011
Liebes Ensemble matrimonio,
herzlichen Dank für die wunderschöne Untermalung unserer Traumhochzeit am 10.09.11. Ihr habt unser Fest noch vollkommener gemacht.
Die Gäste und auch unser Herr Pfarrer waren begeistert.
Die kleine Änderung im Ablauf (ist niemandem aufgefallen)hat auch die Trauung fließender gemacht und es waren keine zu großen Abstände zwischen den Liedern. Vielen vielen Dank!
Wir werden Euch gerne weiterempfehlen!
Cornelia und Alexander
Werner Lederer 18.09.2011
Hallo Matrimonio-Ensemble!
Vielen herzlichen Dank für die Traumuntermalung der Hochzeit meiner Tochter! Untermalung ist das falsche Wort: es war bis auf die eigentliche Trauung DAS Highlight! Alt UND jung waren absolut begeistert .. und das heißt etwas!
Nochmals herzlichen Dank! Dank, daß ich durch Sie den Wunsch meiner Tochter mit Gigi d’Agostino erfüllen konnten! Absolute Klasse und bitte auf youtube stellen!!!
 
Herzlichen Dank!
Sabine und Erwin Hofinger 9.09.2011
Liebes Ensemble Matrimonio!
 
Ihr habt unseren wichtigsten Tag im Leben durch Eure Darbietungen in den Himmel gehoben.
Wir waren alle unendlich herührt! Es gibt fast keine Worte dafür.
Die wunderschöne Kirche am Weinberg, der liebe Pfarrer aus Klagenfurt und Euer Ensemble mit der wunderbaren Trompete, dem göttlichen Gesang und der zauberhaften Orgel, werden unvergessen in unseren Herzen bleiben.
Vielen Dank auch für das Einstudieren unseres Wunschliedes "I was made for loving you".
 
Herzliche Grüße
Sabine und Erwin Hofinger
Schön / Lebersorger 13.07.2011
Schon als Kind hatte ich den Traum von der großen Feier in meiner Heimatkirche Altlerchenfeld mit himmlischer Musik! Ihr habt diesen Traum bei unserer kirchlichen Segnung am 18.6.2011 wahr werden lassen!
Dafür danken wir euch von Herzen! Gäbe es dieses Fest noch einmal, wir würden euch sofort wieder engagieren.
Die liebevolle Betreuung und Zusammenstellung des Programms mit dir, lieber Christian Sauer, hat bereits die Vorfreude geweckt. Alle unsere Erwartungen wurden aber dank eurer Professionalität und Leidenschaft noch bei Weitem übertroffen. Schon die Probe einige Tage vor dem großen Ereignis hat mich sehr bewegt.
Wir beneiden alle Paare, die den Genuss, mit euch eine solche Feier gestalten zu können, noch vor sich haben!
Herzlichst, eure Romi und Peter
Einträge 1-5 von 14Seite | 1 | 2 | 3 |
_
_
_
_
_